Wissenswertes

Unter der Rubrik ” Wissenswertes” werde ich nach und nach mein Wissen mit euch teilen. Hier habe ich die Möglichkeit auf einzelne Punkte mehr einzugehen und die meist gestellten Fragen über einen Blogpost zu beantworten. Mich erreichen ständig zahlreiche Fragen wie welche zuckeralternativen habe ich? Welches Proteinpulver nutzt du? Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel? Täglich erreichen mich Fragen, die ich auf diese Art beantworten kann. Ein Buch, wäre jetzt gedruckt und es wäre zu spät Dinge und Informationen zu ändern. Das tolle an einem Blog ist doch, dass man neue Dinge und Informationen stetig anpassen und mitteilen kann. So wächst dieser Blog auch und ich wachse mit ihm. 

In der Galerie findest du eine Auswahl der Themen die bereits fertig geschrieben sind. Themen wie Protein-Pulver werde ich noch näher drauf eingehen, weil das ein sehr wichtiges Thema ist. Viele verspotten es oder sagen ighh, das schmeckt nicht! Das stimmt so nicht mehr. Wenn man diese Behauptung aufstellt, hat man einfach nur noch nicht sein passenden Protein-Pulver gefunden. 

Mit den Produkten von More-Nutrition arbeite ich seit Beginn meiner Abnahme und bin wirklich sehr sehr zufrieden. Ich bin einfach so glücklich das ich die Marke damals entdeckt habe. Sie hat mir wirklich zu meinem Glück verholfen.

Backen mit Chunky & Total Protein

Alles zum Thema Backen

Zuckerfrei

Zuckerfreie Alternativen

Supplemente

Warum diese so wichtig sind!