2 Minuten Dip – Sour Creme Style Rezept

  • Zubereitungszeit
    2 Minuten
  • Gesehen von
    124

Kalorienarmer 2 Minuten Dip im Sour Creme Style - Rezept

Info

Was macht man wenn es schon an der Tür klingelt und du noch kein Dip hast? Dieser Dip geht ultra schnell, schmeckt unfassbar gut und ist genial. Es ist keine Sour Creme, weil man dafür mehr Zutaten benötigt und macht mehr aufwand und dieses Rezept ist aus der Not und auch ein bisschen aus Faulheit entstanden weil ich keine Sour Creme machen wollte. Nun habe ich ein Last-Minute Dip der Ultralative. Passt ideal zu Süßkartoffelpommes. 

Zubereitung

  1. Vermische 150 g Creme Fraiche 15% und gib 5 g Chimichurri Gewürzmischung dazu und schmecke es mit Salz ab. Es sollte leicht salzig schmecken. Schmecke es ab bis es ideal deiner Würzung entspricht.
  2. Fülle es in eine Form und serviere es z.B. zu Pommes oder Süßkartoffelpommes oder Gemüse. 

Tipp: Gib gerne noch ein paar Chiliflocken dazu.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    267
  • Kohlenhydrate
    8,1 g
  • Eiweiß
    5,2 g
  • Fett
    22,7 g
X