zuckerfreies Beeren-Spekulatiuscrumble Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    1.008

zuckerfreies Beeren-Spekulatiuscrumble Rezept

Info

Ein leckeres Weihnachtliches-Crumble ist schon wirklich Klasse. Es stimmt direkt in die Weihnachtszeit ein. Beeren und Spekulatius sind eine hervorragende Kombination. Besonders warm schmeckt dieses Crumble grandios. Perfekt als Dessert am Weihnachtsabend aber auch super lecker als Variante zum Frühstück. Ich liebe sie und würde sie immer wieder machen. 

Zubereitung

  1. Gefrorene Beeren in eine Auflaufform geben und mit 3g des Chunky Flavour Puddingcreme bepudern. 
  2. Alle restlichen Zutaten in den Thermomix oder per Hand kneten.
  3. Das Crumble auf den Beeren verteilen und dann in den vorgeheizten Backofen geben. 
  4. Das Ganze dann bei 180 Grad ungefähr 10-15 Minuten backen. 
  5. Wer mag kann das ganze Warm genießen und mit Vanillesauce verfeinern. Schmeckt aber auch so grandios

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Für das gesamte Crumble: 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 6

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    340
  • Kohlenhydrate
    26,2 g
  • Eiweiß
    13,4 g
  • Fett
    16,4 g
X