Die besten kalorienarmen Ninja Creami Rezepte

  • Gesehen von
    102.255

Die besten kalorienarmen Ninja Creami Rezepte mit Chunky Flavour (überwiegend ohne Zuckerzusatz)

Der Ninja Creami ist bei mir eingezogen und ich bin seit der ersten Minute absolut verliebt. Ich werde hier meine fertigen Rezeptkarten hochladen und eine Rezeptesammlung machen und nicht jedes Rezept einzeln anlegen. Ich werde auch einfach mal nur Ideen teilen oder Kombinationen für den Ninja Creami. Wenn Du Informationen und Tipps und meine erste Reaktion zum Ninja Creami sehen möchtest, dann schau doch gerne mal auf der Ninja Seite vorbei. Demnächst folgt hier also eine Menge mehr an Infos. Freu Dich also immer auf neuen Input. 

Alle neusten Kreationen gibt es zuerst auf meinem Instagram Profil >> Jussilicious

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

  • Kalorienarme & zuckerfreie Rezepte (mit Chunky) inkl. Zuckeralternativen (z.B. Zucker, Erythrit) & Tipps wie man Produkte durch Andere ersetzen kann.
  • Alle Rezepte wurden ausgerechnet für den Ninja Creami und den Creami Deluxe.
  • Eis, Drinks, Shakes & Kaffeekreationen, Frühstücksideen & Grillideen.
  • Alle Rezepte mit Nährwertangaben und QR-Code zum Yazio Rezept.
  • Das Buch ist voll mit wunderbaren Rezepten für jedermann.

Ab jetzt bestellbar ! Sowohl in gedruckter wie auch in digitaler Form. 

Klicke einfach auf das gewünschte Eis aus dem Inhaltsverzeichnis und Du springst direkt zum gewünschten Rezept.

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag