Fake Vanille-Grießbrei mit heißen Himbeeren Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    432

Vanille-Grießbrei ohne Grieß mit heißen Himbeeren Rezept

Info

In unter 5 Minuten zubereitet und unfassbar gut. Es gibt da ja zahlreiche Versionen des Fake-Grißbreies. Aber alle mit Quark. Warum? Warum nicht auch im Pudding? Genau das habe ich gedacht. Gestern dann endlich ausprobiert und was soll ich sagen? Hammer. Es schmeckt übrigens auch das Chunky Butterkeks mega darin. Wer auf der suche nach schnellem Frühstück ist, wird hier fündig.

Zubereitung

  1. Bereite dir eine Schüssel und einen Schaber oder Löffel vor. 
  2. Gib 200 g High-Protein Pudding in Vanille hinein, 100 g Mevgal griechischen Joghurt 0,0%, 5 g Chunky Puddingcreme, 7 g Flohsamenschalen und 50 ml ungesüßte Mandelmilch.
  3. Verrühre alles gründlich miteinander. Stelle es optimalerweise über Nacht kalt. 
  4. Am kommenden tag kannst du nur noch 25 g Himbeeren in einen Becher geben für eine Minute in die Mikrowelle geben mit 1 g Chunky Himbeer-Joghurt verrühren und darauf garnieren.
  5. Das perfekte Topping dazu wäre mein Oat Gewürz.

Tipp: Übrigens kannst du das mit jedem beliebigen Protein-Pudding Geschmack variieren und austesten. Karamell könnte ich mir gut mit Chunky *Cinnalicious* vorstellen oder mit Salted Caramel.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    255
  • Kohlenhydrate
    22,3 g
  • Eiweiß
    28,8 g
  • Fett
    4,1 g
X