Himbeer-Rafaello®-Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    873

Himbeer-Rafaello®-Bowl Rezept

Info

Nach dem Klassiker folgt die Limited Edition. Diese besteht aus ganz viel Himbeere. Ich habe versucht diese Bowl so gut es geht nach zu bauen und denke es ist mir sehr gut gelungen. Ein wahrer Himbeer-Traum ist es geworden. Hast du die leckere Edition schon getestet? Dieser Geschmack war nur durch zusetzen von Himbeerpulver möglich. 

Zubereitung

  1. 200 g High-Protein Pudding in Vanille von Ehrmann in eine Schüssel geben. 
  2. Ebenfalls hinzu kommen 100 g Fage 0,2% Joghurt, 3 g Chunky *Himbeer-Joghurt*, 18 g Himbeerpulver und 20 g Wasser.
  3. Diese Zutaten zu einer glatten Masse vermischen.
  4. Fülle die Masse in eine Schüssel deiner Wahl.
  5. Verteile 10 g von den DeBeukalaer Eiswaffeln auf der Bowl, bestreue die Bowl mit 15 g Kokosflocken und 5 g gefriergetrockneten Himbeeren.
  6. Wenn du magst, kannst du natürlich noch einen von den Himbeer-Rafaello darauf legen und genießen.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila 13 I 💙 Team Blau 13 I 💚 Team Grün 14

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    429
  • Kohlenhydrate
    30,8 g
  • Eiweiß
    34,0 g
  • Fett
    16,0 g
X