Kinder-Country®-Kuchenbowl mit MakeCake Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Kochzeit
    20 Minuten
  • Gesehen von
    18.778

Kinder-County®-Kuchenbowl mit MakeCake Rezept

Info

Kinder-Schokoprodukte gehörten bei mir früher zu den beliebtesten Produkten ever. Nach Snickers, Bounty und Co, habe ich gedacht mache ich eine schnelle und einfache Kinder-Country-Kuchenbowl mit meinen liebsten MakeCake-Produkten. In nur 3 Minuten fertig und so so lecker. Wenn ihr die Kuchenbowl essen möchtet, nehmt sie ca. 20 Minuten vorher raus, dann wird diese schön cremig. Wer es nicht abwarten kann, kann diese natürlich direkt genießen. 3 1/2 Riegel haben soviel wie diese Kuchenbowl. Ich war übrigens nach einer halben Bowl so gesättigt. Wahnsinn. Es lohnt sich. Alle verwendeten Produkte findest du mit Verlinkung weiter unten. 

Zubereitung

  1. Schüssel von MakeCake vorbereiten. 
  2. 35g VanillaFlow und 35g Chocwave in die Schüssel geben und mit 100ml heißem Wasser verrühren. 
  3. Backofen auf 180 Grad vorheizen und den Kuchen 15-20 Minuten backen und gut abkühlen. Oder wer mag auch 3 Min in die Mikrowelle. 
  4. In der Zeit die Sahne also Cremefine steif schlagen. Sobald sie fest ist den Vanille High-Protein-Pudding mit unterrühren und weiter cremig schlagen. 
  5. Sobald der Kuchen abgekühlt ist die Vanille-Sahne auf den Kuchen verteilen.
  6. 10g gepufften Dinkel auf der Kuchenbowl verteilen. 
  7. 15g weiße und 15g dunkle Schokodrops in einer Mikrowellen geeigneten Schüssel für ca. 1 Minute auf voller Wattleistung erwärmen und cremig rühren. Die Kombi ist genial.
  8. Flüssige Schokolade auf dem gepufften Dinkel verteilen und ab damit in den Kühlschrank. 
  9. Sobald die Schokolade fest wird, kann man den leckeren Kuchen genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Ganze Bowl 💜 Team Lila 17 I 💙 Team Blau 17 I 💚 Team Grün 17

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    462
  • Kohlenhydrate
    56,4 g
  • Eiweiß
    27,9 g
  • Fett
    21,8 g
X