Lekuchen-Porridge Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    566

Lebkuchen-Porridge Rezept

Info

Porridge gehört zu einer meiner Liebsten Frühstücks-Varianten. Ich habe diese in der Lebkuchen-Variante gezaubert. Perfekt um die Weihnachtszeit zu genießen. Perfekte Ergänzung ist die Lebkuchen-Nusscreme von Organic-Workout. Es ist zwar nicht komplett Low-Carb hält aber lange satt und ist einfach so unglaublich gut. Es war eine perfekte Kombi. Ich habe diesmal ein paar Chiasamen mit hinein genagt. Werde ich jetzt immer tun. Total klasse.

Zubereitung

  1. Kochtopf vorbereiten und alle Zutaten für das Porridge in den Topf geben. 
  2. Mit einem Schneebesen verrühren und zum kochen bringen. Das geht recht fix!
  3. Porridge in eine Schüssel umfüllen und mit den von mir verwendeten Toppings garnieren oder deine Lieblingstoppings verwenden.

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Komplette Portion  inkl. Topping 💜 Team Lila I 💙 Team Blau 10 I 💚Team Grün 10

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    412
  • Kohlenhydrate
    37,3 g
  • Eiweiss
    14,5 g
  • Fett
    19,8 g
X