Marzipan-Lavakuchenbowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    12 Minuten
  • Gesehen von
    482

Marzipan-Lavakuchenbowl Rezept

Info

Marzipan – meine große Liebe… Die Lavakuchenbowl war bisher mein Favorit nun gibt es eine leckere Marzipan-Backmischung also musste ich den Lavakuchen damit austesten. Super lecker kann ich euch sagen. Ich bin ein Riesen Fan der Backmischungen und kann sie wirklich sehr empfehlen. Mit dem Rabattcode Jussilicious5 sparst du immer 5% 

Zubereitung

  1. Backmischung in die MakeCake Schüssel geben
  2. Wasser im Wasserkocher aufkochen und mit der Backmischung verrühren. 
  3. Marzipan-Topping und weiße Schokodrops mit hinein geben und das Ganze dann gut miteinander verrühren. 
  4. Backofen auf 180 Grad vorheizen und den Kuchen dann 12 Min backen. 
  5. Wenn der Kuchen fertig ist nur noch mit Puder-Erythrit verfeinern und gerne warm genießen. 
  6. Es schmeckt aber abgekühlt genauso genial. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Komplette Portion  💜 Team Lila 10 I 💙 Team Blau 10 I 💚Team Grün 10

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    348
  • Kohlenhydrate
    36,0
  • Eiweiß
    25,3 g
  • Fett
    17,9 g
X