Zuckerfreies Mohn-Porrigde Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    3.831

Mohn-Porridge Rezept

Info

Porridge lässt sich in den verschiedenen Variationen herstellen. Ich habe mich diesmal für ein Mohn-Porridge entschieden. Schnell und einfach im Topf in wenigen Minuten geköchelt und hält lange satt und zudem auch noch unglaublich lecker. 

Zubereitung

  1. Alle Zutaten (Haferflocken, Mohn, Chunky und Mandelmilch) in einen Topf geben und aufkochen lassen.
  2. In eine Schüssel umfüllen und mit dem Topping deiner Wahl verzieren. 
  3. Auf meiner Bowl findest du gefrorene Himbeeren, Mandelcreme, Pekannüsse und zuckerfreie Schokolade drauf. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion 💜 Team Lila 1 I 💙 Team Blau 6 I 💚Team Grün 6

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien ohne Topping
    244
  • Kohlenhydrate
    31,1 g
  • Eiweiß
    8,5 g
  • Fett
    7,2 g