No-Sugar Geschichtspeeling Rezept

  • Zubereitungszeit
    2 Minuten
  • Gesehen von
    74

No-Sugar Gesichtspeeling mit Kokosöl, Erythrit und Honig Rezept

Info

Peeling aus natürlichen Zutaten. Es gibt nichts besseres. Ich  hatte eigentlich vor ein Geschichtspeeling mit Kaffeesatz zu machen, dafür aber nicht so viel Zeit. Also habe ich mir auf die schnelle dieses überlegt und was soll ich sagen? Es ist mega und meine Haut war danach so unglaublich weich und fühlte sich unglaublich gut an. Aus natürlichen Zutaten in nur 2 Minuten. Es ist genau eine Portion somit kannst du diese für Gesicht und Dekolleté verwenden. 

Zubereitung

  1. Bereite dir eine Schüssel vor und gib 15 g Kokosöl hinein.
  2. Erwärme es so für ca. 60 Sekunden in der Mikrowelle, sodass es flüssig wird.
  3. Ergänze es dann mit 15 g Erythrit und 10 g Honig.
  4. Vermische alles gut miteinander und dann kannst du es auch direkt im Gesicht verteilen und langsam einmassieren. 
  5. Ich hatte das Peeling 15 Minuten darauf, habe es mit lauwarmen Wasser wieder abgewaschen und eine Babypopo weiche Haut. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Zutaten

X