Overnight-Chia-Hanfsamen-Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    564

Overnight-Chia-Hanfsamen-Bowl Rezept

Info

In wenigen Minuten zur Bowl.. Schnell zusammen gerührt und so so gesund und lecker. Ich liebe Frühstücksbowls ja über alles und finde es toll Dinge im Voraus zu erstellen und dann am nächsten Tag nur noch aus dem Kühlschrank nehmen zu können. Mit den Toppings nach Lust und Laune bestücken und genießen. So so gut. Tolle Nährwerte und dazu noch Low Carb. Ganz nach meinem Geschmack. 

Zubereitung

  1. Eine Schüssel vorbereiten.
  2. Zuerst die Chiasamen und die Hanfsamen hinein geben und gerne nach Wahl süßen.
  3. Ich habe nicht gesüßt, da ich im Anschluss eine Mandelcreme verwendet habe als Topping die genug süße hervorgebracht hat. 
  4. Die beiden Zutaten mit der Mandelmilch bedecken und umrühren. 
  5. Wer es direkt essen mag, kann etwas weniger Milch verwenden oder aber die angegebene Menge über Nacht in den Kühlschrank geben. 
  6. Mit den gewünschten Toppings deiner Wahl dekorieren und genießen. 

TIPP: Wer Punkte sparen möchte, kann die Mandelmilch durch Wasser ersetzen oder nur die Hälfte der Mandelmilch nutzen. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Pro Bowl ohne Toppings: 💜 Team Lila 10 I 💙 Team Blau 10 I 💚 Team Grün 10

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    287
  • Kohlenhydrate
    1,0 g
  • Eiweiß
    11,9 g
  • Fett
    19,9 g
X