Ovomaltine®-Crunchy Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    856

Ovomaltine® Crunchy-Bowl Rezept

Info

Dieses Rezept ist auf Wunsch entstanden. Aber Bowls sind halt meine Leidenschaft und meine Passion und das kann ich meine ich ganz gut. Ich versuche den Geschmack vom Original so gut es geht zu strecken und das bestmögliche Ergebnis raus zu holen. Es ist mir wieder super gelungen und es war sooooo lecker. Wer Ovomaltine mag, wird das so lieben.

Zubereitung

  1. 60 g Cremefine 19 % mit einem Handrührgerät cremig aufschlagen.
  2. Füge 200 g High-Protein Pudding in Schokolade und 20 g Ovomaltine Crunchy Creme sowie noch 5 g Backkakao und 3 g Chunky Fudge-Bownie. Vermische alles miteinander und fülle es in eine Schüssel um.
  3. Verteile 10 g Soja-Crispies in Kakao darauf und falls du noch magst optionalerweise zuckerfreie Schokolade drauf hobeln.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    445
  • Kohlenhydrate
    29,1 g
  • Eiweiß
    29 g
  • Fett
    22,3 g
X