Protein-Vanillekipferl-Grießpudding Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    2.026

Protein-Vanillekipferl-Grießpudding Rezept

Info

Es hat mich gestern ein Paket aus Österreich erreicht und es waren leckere Puddingpulver drin. Da hat es direkt gerattert und ich habe aus dem leckern Vanillekipferl-Puddingpulver ein Grießpudding mit genialen Nährwerten gemacht. Es war der absolute Wahnsinn. Der Geschmack aus allem war einmalig. 

Zubereitung

1. Alle Zutaten in den Thermomix geben und kurz auf Stufe 3 verrühren.
2. Anschließend 5 Minuten/100 Grad/Linkslauf/Stufe 2.
3. Danach in eine Schale füllen und mit deinem Topping deiner Wahl garnieren.
4. Natürlich kann man den Griesspudding auch in der Mikrowelle oder auch im Topf kochen.

Topping: Kakaonibs, Mandelcreme, Vanillekipferl

Tipp: Falls du kein Vanillekiperlpuddingpulver hast, zerbrösel doch gerne ein paar Vanillekipferlkekse vorher im Hochleistungsmixer. 

Verwendung

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion 💜 Team Lila 5 I 💙 Team Blau 5 I 💚Team Grün 5

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    219
  • Kohlenhydrate
    21,9 g
  • Eiweiß
    19,5 g
  • Fett
    4,4 g
X