Protein-Vanillekipferl-Grießpudding Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    4.550

Protein-Vanillekipferl-Grießpudding Rezept

Info

Es hat mich gestern ein Paket aus Österreich erreicht und es waren leckere Puddingpulver drin. Da hat es direkt gerattert und ich habe aus dem leckern Vanillekipferl-Puddingpulver ein Grießpudding mit genialen Nährwerten gemacht. Es war der absolute Wahnsinn. Der Geschmack aus allem war einmalig. 

 

Puddingpulver in verschiedenen Sorten u.a. Vanillekipferl findest Du in meinem Shop >> Puddingpulver

Zubereitung

1. Alle Zutaten in den Thermomix geben und kurz auf Stufe 3 verrühren.
2. Anschließend 5 Minuten/100 Grad/Linkslauf/Stufe 3. Danach in eine Schale füllen und mit deinem Topping deiner Wahl garnieren.
4. Natürlich kann man den Griesspudding auch in der Mikrowelle oder auch im Topf kochen.

Topping: Kakaonibs, Mandelcreme, Vanillekipferl

Tipp: Falls du kein Vanillekiperlpuddingpulver hast, zerbrösel doch gerne ein paar Vanillekipferlkekse vorher im Hochleistungsmixer. 

Verwendung

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion 💜 Team Lila 5 I 💙 Team Blau 5 I 💚Team Grün 5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    219
  • Kohlenhydrate
    21,9 g
  • Eiweiß
    19,5 g
  • Fett
    4,4 g