Spaghetti Agio e olio mit Scampi Rezept

  • Zubereitungszeit
    15 Minuten
  • Gesehen von
    314

Spaghetti Agio e olio mit Scampi Rezept

Info

Mittag in 15 Minuten fertig? Kein Problem. Dieses Essen war einfach so unverschämt lecker und so schnell gemacht. Ein Träumchen… Statt normalem Olivenöl habe ich das 2 Kalorien-Ölspray genutzt. Es ist so easy aber auch wirklich lecker. Ich liebe das Spray und es erleichtert einem die Arbeit und das sparen von Kalorien sehr. Proteinreich ist das Ganze auch noch..

Zubereitung

  1. 250 g Garnelen auftauen.
  2. 1 Knoblauchzehe pressen und in eine Schüssel geben.
  3. Auch die Garnelen hinein geben sowie 10 g Knobilicious. Alles mit 4 Sprühern vom 2 Kalorien Ölspray einsprühen.
  4. Dieses alles gut vermischen und kurz ziehen lassen.
  5. In einem Topf Nudelwasser mit Salz aufsetzen und zum kochen bringen.
  6. Die Nudeln nach Packungsanweisung kochen.
  7. Scampi komplett in einer Schmorpfanne anbraten. Wirklich den ganzen Inhalt auch die Knoblauchzehen.
  8. Wenn diese angebraten sind, dann die gekochten Nudeln hinein geben, 5 g Knobilicious hinein geben und noch 4 Sprüher vom 2 Kalorien-Ölspray
  9. Alles noch einmal abschmecken und gerne noch mit Salz und 1 Prise Chiliflocken nachwürzen.
  10. 3 g frische Petersilie unterheben und gerne auch für die Garnitur nutzen.
  11. Direkt warm genießen.

Verwendete Online-Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

>> Spaghetti Agio e olio 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p.P (2)
    571
  • Kohlenhydrate
    93,1 g
  • Eiweiß
    37,2 g
  • Fett
    4,7 g
X