Stracciatella Eis – 3 Zutaten – Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    40 Minuten
  • Gesehen von
    1.301

Stracciatella Eis - 3 Zutaten - Rezept

Info

Ein weiterer Versuch ein tolles Eis zu kreieren. Ich nutze immer die Eismaschine von Springlane. Ich übe noch weiter um das perfekte Eis für dich zuzubereiten. Aber dieses war schon echt klasse und nur mit 3 Zutaten schnell zubereitet. Wenn du eine Eismaschine  einfach hinein geben. 

Zubereitung

  1. 450 ml ungesüßte Mandelmilch mit 250 ml Cremefine 19% und 15 g Chunky Stracciatella gut miteinander verrühren.
  2. Ich habe für das Eis eine Eismaschine verwendet und das Eis 35 Minuten gekühlt. 
  3. Aus der Portion sind   fast 700 g Eis geworden. ca. 5-7 Kugeln.

Optional: Noch zuckerfreie Schokodrops hinein raspeln.

TIPP: Für die, die keine Eismaschine haben. Nimmt keine Milch und schlag die Sahne mit dem Chunky auf und gib sie für 1-2 Stunden in die Gefriertruhe. 

Oder so wie im Rezept und dann in Eiswürfelformen geben, einfrieren und bei Bedarf in einen Hochleistungsmixer aufschlagen.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila 37 I 💙 Team Blau 37 I 💚 Team Grün 37

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    606
  • Kohlenhydrate
    13,9 g
  • Eiweiß
    7,1 g
  • Fett
    54,0 g
X