Süßer Flammkuchen mit Erdbeeren & Kiwis Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    42

Süßer Flammkuchen mit Erdbeeren & Kiwis Rezept

Info

Flammkuchen muss nicht immer nur herzhaft sein, nein es kann auch gerne süß sein. Da ich ja grundsätzlich süße Speisen bevorzuge wurde es die süße Variante. Mit frischen Erdbeeren und Kiwis, einer tollen frischen Joghurt-Creme und natürlich geschmolzener Schokolade. Ein wahrer Traum für den Gaumen.

Zubereitung

  1. Nimm einen Flammkuchen teig aus der Packung und backe diesen nach Packungsanweisung vor.
  2. Mische dann 100 g griechischen Joghurt 0,2% mit 3 g Chunky *Puddingcreme*.
  3. Verteile dann den Joghurt auf dem Flammkuchen. 
  4. Schneide dir 30 g Erdbeeren und 45 g Kiwi und verteile diese auf dem Flammkuchen. 
  5. Falls du magst kannst du 10 g zuckerfreie Schokodrops schmelzen und darüber verteilen.
  6. Optional auch gehackte Pistazien. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 10

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    376
  • Kohlenhydrate
    59,9 g
  • Eiweiß
    17,6 g
  • Fett
    6,3 g
X