White KitKat® Chunky Bowl mit Lotus Biscoff – Rezept

  • Gesehen von
    2.640

White KitKat® Chunky Bowl mit Lotus Biscoff - Rezept

Info

Lotus = große Liebe.. Wenn ich Sie lange nicht gegessen habe denke ich immer, warum? Warum isst Du sie nicht jeden Tag. Aber manchmal benötigt man auch mal eine Abwechslung. Die Bowl ist unfassbar sättigend und ich habe noch was stehen lassen weil echt viel… Sie ist einfach perfekt und für den Heißhunger geeignet. Ich kombiniere gerne genau sowas um Glücklich und zufrieden zu sein und nicht unnötig zu naschen. 

Zubereitung

  1. Schüssel vorbereiten und 150 g High Protein Pudding in Caramel mit hinein geben wie auch 100 g griechischen Joghurt 0,0% z.B. von Mevgal wie auch 6 g Chunky Puddingcreme oder Salted Caramel diese gut verrühren. 20 g Lotus Biscoff Creme für ca. 40 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen. Fülle die Hälfte der Creme in die Puddingmasse und verrühre diese gut.
  2. In einer zweiten Schüssel 10 g Schmelzflocken, 100 ml ungesüßte Mandelmilch, 4 g Chunky Puddingcreme oder Caramel und 10 g Total Protein Sahne geben und verrühren. Füge nun die restliche erwärmte Lotus-Creme mit hinein wie auch 1/4 des Lotus-Puddings den Du bereits zubereitet hast.
  3. Nun in Deine Schüssel die Du als Bowl nutzen möchtest, einen Weetabix auf den Boden der Bowl zerkrümeln, dann die Pudding-Masse, dann die Schmelzflocken Masse und ganz oben schmilzt Du Dir 15 g zuckerfreie Schokodrops und verteilst diese oben auf der Bowl. Für ca. 5 Minuten in die Gefriertruhe stellen und schon ist Deine White Kitkat Lotus-Bowl fertig. 

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: White KitKat Lotus Bowl 

PS: Sicher Dir bis zu 43% maximalen Rabatt bei Yazio Pro. Über den Link kannst Du deine Version buchen: ➡️ Hier geht’s lang: Dein Yazio-Rabatt

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien für die gesamte Portion
    544
  • Kohlenhydrate
    54,3 g
  • Eiweiß
    37,3 g
  • Fett
    18,3 g