zuckerfreie Kürbis-Donuts Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Kochzeit
    30 Minuten
  • Gesehen von
    987

Zuckerfreie Kürbis-Donuts Rezept

Info

Momentan ist bei mir die Kürbis-Mania ausgebrochen, aber es schmeckt einfach so gut und ich habe tausende Ideen, die ich gerne noch umsetzen würde. Dieses Kürbis-Donut Rezept ist nicht ganz vegan, aber wirklich schnell gemacht. Es ist Easy und einfach. Getoppt habe ich dieses mit zuckerfreier Schokolade und ein paar essbaren Blüten. 

Zubereitung

  1. Das Hühnerei mit dem Chunky-Flavour schaumig rühren. 
  2. Alle restlichen Zutaten untermischen und in eine Silikonform geben (Gesamt 6)
  3. Backofen auf 180 Grad stellen und die Donuts ganze 30 Minuten auf mittlerer Schiene backen. 
  4. Donuts komplett auskühlen lassen. 
  5. Die Schokolade in der Mikrowelle kurz erhitzen, damit diese schmilzt. Wenn die Schokolade noch warm ist die essbaren Blüten drauf streuen und genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Pro Donut (6 Gesamt) : 💜 Team Lila I 💙 Team Blau 2 I 💚 Team Grün 3

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p. Donut (6 Stück)
    94
  • Kohlenhydrate
    8 g
  • Eiweiß
    7 g
  • Fett
    3 g
X