Zuckerfreier 5-Minuten Blitzmilchreis Cini-Mini® Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    4.045

Zuckerfreier 5 Minuten Blitzmilchreis Rezept (Cini-Mini®)

Info

Milchreis in unter 5 Minuten? Kein Problem… Mit wenigen Zutaten zu einem cremigen und schnellen Milchreis. Simpler geht es gar nicht mehr. Natürlich habe ich das in meinem Lieblingsgeschmack gewählt. Du kannst aber auch jeden beliebigen Total Protein und Chunky Geschmack wählen. Das ist kein Problem. Bereite deinen Milchreis so vor, wie du ihn gerne hättest. Natürlich kann man den Blitzmilchreis auch mit Zimt und Zucker bestreuen. 

Zubereitung

  1. Bereite dir als erstes einen Topf vor.
  2. Füll 300 ml ungesüßte Mandelmilch hinein und Brösel den 250 g Expressreis hinein. 
  3. Gib ebenfalls 10 g Chiasamen hinein und koche dieses auf. 
  4. Lass die Chiasamen aufquellen. 
  5. Warte 1-2 Minuten und rühre 25 g Total Protein *Cinni-Crunchy* und 6 g Chunky *Cinni-Crunchy* unter. 
  6. Teile es in zwei Portionen.
  7. Toppe es mit den Zutaten deiner Wahl. Bei mir war es die Lotus-Creme und kleine Cini-Minis. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Pro Portion (2 Gesamt) I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 7

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p. Portion (2 Gesamt)
    281
  • Kohlenhydrate
    38,4 g
  • Eiweiß
    14,3 g
  • Fett
    6,4 g