Zuckerfreier Blueberry-Joghurt Protein-Shake Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    56

Zuckerfreier Blueberry-Joghurt Protein-Shake Rezept

Info

Meine Güte, war der Shake genial. Ich persönlich liebe Shakes wie du weisst. Der Shake ist direkt nach meinem Urlaub entstanden und ich find ihn so so gut. Ich habe immer gefrorene Früchte im Gefrierschrank. Falls ich mal eine kreative Die haben kann ich die eigentlich auch direkt umsetzen. So auch hier. Für das Bild habe ich eine Version mit nur Joghurt gemacht, damit es einfach cooler aussieht aber es sind die selben Komponenten drin wie im gesamt Rezept. Also keine Sorge, du verpasst nichts.

Zubereitung

  1. Bereite dir einen Hochleistungsmixer vor. 
  2. Gib 150 g gefrorene Heidelbeeren, 200 g griechischen Joghurt, 200 ml ungesüßte Mandelmilch, 6 g Chunky Blueberry Cheesecake und 20 g Total Protein Geschmacksneutral. 
  3. Mixe es mehrere Sekunden auf höhster Stufe zu einem Shake. 
  4. Fülle es in einen Becher und genieße den leckeren Frozen Shake. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 6

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien (Gesamte Portion)
    306
  • Kohlenhydrate
    19,5 g
  • Eiweiß
    38,3 g
  • Fett
    4,7 g
X