Churros®-Gnocchis polnische Kopytka mit Zimt-Zucker (Erythrit) Rezept

  • Zubereitungszeit
    30 Minuten
  • Gesehen von
    1.294

Churros®-Gnocchis - polnische Kopytka mit Zimt-Zucker (Erythrit) Rezept

Info

Das musst du probieren. Das habe ich früher immer so so oft gegessen. Klassisch mit Zimt und Zucker. Ich habe es mal ohne Zucker also komplett Zuckerfrei verarbeitet aber es schmeckt original wie aus der Kindheit und weckt Erinnerungen. Es ist reich an Protein und macht super satt. Ich musste mir die Portion aufteilen. Wenn du Churros magst dann los an die Arbeit. Die polnischen Gnocchis sind in 10 Minuten zusammen gemischt und schmecken so so gut…

Zubereitung

  1. Nimm gerne eine Portion von den abgekühlten Kopytka. Rezept hier >> Kopytka.
  2. Mische dann eine Portion aus 8 g Zimt, 15 g Erythrit und 3 g Chunky Geschmacksneutral.
  3. Vermische die drei Zutaten gut miteinander.
  4. Bereite dir eine Pfanne vor und sprühe das 2 Kalorienspray hinein damit die Pfanne ein.
  5. Gib die Kopytka hinein und gebe 80% der Zimt-Zucker Mischung hinein. Brate es an und sprühe gerne nochmal 1-2 Sprüher vom 2 Kalorienspray auf die Gnocchis. Der Zucker und Zimt schon schmelzen und sich um die Gnocchis ummanteln.
  6. Wenn sie warm sind den Rest der Mischung drauf verteilen und warm genießen.
  7. Gerne mit ein bisschen Joghurt + Chunky Geschmacksneutral vermischen und dazu servieren. Passt super, ist aber kein Muss. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p.P. (1)
    424
  • Kohlenhydrate
    46 g
  • Eiweiß
    43,3 g
  • Fett
    6,3 g