Gestreckter Lotus-Biscoff® Aufstrich Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    260

Gestreckter Lotus-Biscoff® Aufstrich Rezept

Info

Beim Lotus-Auftrich mache ich ja immer Ausnahmen. Es gibt einfach nichts genialeres als diesen Aufstrich. Ich hatte zwar schon mal angefragt ob man diesen nicht zuckerfrei machen könnte, doch bisher kam da kein Produkt raus. Deshalb habe ich das Ganze einfach mal gestreckt um mehr zu haben für weniger Kalorien. Ich persönlich fand die Cinni-Mini-Lotus Version um einiges genialer aber teste es selbst. 

Zubereitung

  1. Bereite als erstes ein hohes Gefäß vor. 
  2. Wiege dann folgende Zutaten ab.
  3. 20 g Total Protein Geschmacksneutral, 20 g Lotus Biscoff Aufstrich, 50 ml ungesüßte Mandelmilch, 2 g Chucky Puddingcreme und 2 g Chunky Cinni-Crunchy.
  4. Mit einem Pürierstab alles zu einer glatten Masse mixen. Machst du es ohne Pürierstab hast du evtl. viel Klümpchen, die du damit gut vermeiden kannst. Somit hast du eine gleichmässige Konsistenz. 
  5. Ich persönlich esse den Aufstrich gerne auf den Alnatura Dinkel-Waffeln. Die haben nicht so viele Kalorien. Wenn du es dünn Aufgetragen magst reicht es für 6 Portionen, sonst für 4 Portionen.

Tipp: Für die vegane Version kannst du das Total Protein Geschmacksneutral in der veganen Variante nutzen. Da der Biscoff Aufstrich vegan ist, könntest du dieses wenn du es magst komplett vegan gestalten. Statt den 2 g Chunky Puddingcreme einfach mehr vom Cini-Crunchy verwenden.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 7

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    208
  • Kohlenhydrate
    13,4 g
  • Eiweiß
    16,8 g
  • Fett
    8,9 g
X