High-Protein-Fruit-Loop®-Donut Rezept

  • Zubereitungszeit
    30 minuten
  • Kochzeit
    20 Minuten
  • Gesehen von
    584

High-Protein-Fruit-Loop-Donut Rezept

Info

Wow, wow, wow.. Sind die nicht mega?

Ein Hingucker durch und durch. Diese High-Protein-Fruit-Loop-Donuts mit einem Fruit-Loop-Frosting. Der ultimative Schrei… Das Total Protein Fruit-Crunchy schmeckt aber wirklich original nach den leckeren Cerialien. Wie unfassbar grandios das ist. Warum Donuts kaufen, wenn man sie selbst machen kann und zudem auch noch zuckerfrei. Ich finde sie optisch gelungen. Wer mag, kann sie wie ich auch bunt färben. Hatte sie in rosa, lila und dem gelb gefärbt. farblich auf die kleinen Ringe abgestimmt. Als Highlight gab es natürlich auch noch einen Shake. 

Zubereitung

  1. Das Hühnerei mit den 3 g Chunky in Puddingcreme ordentlich schaumig rühren.
  2. 30 g Total Protein *Fruit-Loop*, 30 g Dinkelmehl. 5 g Backpulver sowie 5 g Kokosöl (flüssig) und 40 ml Mandelmilch hinzugeben.
  3. Die Zutaten zu einer schönen homogenen Masse verrühren.
  4. Eine Silikonform vorbereiten und den Teig in die Donut-Form gleichmässig verteilen. 
  5. Donuts bei vorgeheizten Backofen für 20 Min. bei 180 Grad backen. 
  6. Die Donuts abkühlen lassen und dann Frischkäse mit 10 g Total Protein vermischen. Gerne mit dem Handmixer noch einmal kräftig verrühren.
  7. Die Masse auf die Donuts verstreichen. 

Tipp: Wer mag, dann dann noch Fruit-Loops drauf geben, wurden jedoch nicht einkalkuliert bei den Kalorien. Der Geschmack kann beliebig verändert werden. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Pro Muffin I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 5

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien pro Donut (3 gesamt)
    146
  • Kohlenhydrate
    10,0 g
  • Eiweiß
    15,4 g
  • Fett
    4,4 g

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X