High-Protein Körnerfrischkäseaufstrich Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    137

High-Protein Körnerfrischkäseaufstrich Rezept

Info

Simpel, einfach, High-Protein und soooo unfassbar lecker. Meine Oma hat das in Polen immer oft für mich gemacht und ich mag es so gerne. Es ist unfassbar simpel aber dennoch lecker. Mit Körnerfrischkäse kann man wirklich viel machen. Ich habe auch leckere Körnerfrischkäsebrötchen gemacht.

Zubereitung

  1. Schneide den Schnittlauch in klein Ringe. Der Schnittlauch auf den Bildern ist einer aus dem Garten. Es sind keine Lauchzwiebeln.
  2. Nimm eine Schüssel fülle die 200 g Frischkäse dazu, die geschnittenen Schnittlauchringe und schmecke das Ganze dann mit Kräutersalz ab.

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 2

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien gesamte Portion
    131
  • Kohlenhydrate
    2,1 g
  • Eiweiß
    2,1 g
  • Fett
    1,6 g
X