Pumpkin Lotus-Biscoff® Kakao Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    404

Pumpkin Lotus-Biscoff® Kakao Rezept

Info

Diese Idee kam mir spontan als ich den Pumpkin Latte und auch den Iced Pumpkin Latte zubereitet habe. Ich wollte unbedingt etwas ganz anderes machen. Es sollte Kürbis enthalten aber auch meinen Lieblingsaufstrich die Lotus Creme. Somit bin ich dann auf einen Kakao gekommen der wirklich alle Komponenten beinhaltet. Probiert es aus, es ist nicht nur etwas für die Kürbiszeit sondern schmeckt auch in der Winterzeit.

Zubereitung

  1. 250 ml ungesüßte Mandelmilch in oder mit einem Milchaufschäumer aufschäumen. Milch bitte heiß aufschäumen!!!!!
  2. 20 g Kürbispüree mit dazu geben und weiter verrühren.
  3. Dazu kommt ebenfalls 10 g flüssiger Lotus Bischoff Aufstrich, 2 g Chunky Ultra Dark Chocolate und 5 g Kakaopulver. 
  4. Alles gut im Milchaufschäumer verrühren und in einen Becher deiner Wahl füllen. 
  5. Optional mit Sprühsahne light, Lotus Biscoff Aufstrich und Keks garnieren und genießen.

Hinweis !!!!!!

Wenn du kein Total Protein verwenden möchtest, kannst du dieses 1:1 durch Dinkelmehl ersetzen. Bedenke nur, dass du die Kalorien neu berechnen musst. 

Chunky kannst du durch Erythrit oder andere Süßungsmittel ersetzen, wobei alle Rezepte darauf ausgerichtet sind.

Tipps zum backen und kochen mit Chunky und Total Protein hier >> Blogbeitrag 

Weitere Zuckerfreie Alternativen >> Blogbeitrag

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Dein Yazio-Link

Du trackst deine Kalorien in der Yazio App? Link anwählen und direkt zum Rezept gelangen. So sparst du dir Zeit das Rezept einzugeben und kannst deine Mengen direkt speichern. Öffne den Link einfach auf deinem Smartphone oder Tablet. Markiere das Rezept anschließend als Favorit ⭐️, um es in deiner Rezeptliste zu speichern.

 ➡️ Hier geht’s lang: Pumkin Lotus Kakao

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    125
  • Kohlenhydrate
    7,2 g
  • Eiweiß
    3,0 g
  • Fett
    7,8 g