Zuckerfreie Kürbis-Pancake-Cereals Rezept

  • Zubereitungszeit
    10 Minuten
  • Kochzeit
    10 Minuten
  • Gesehen von
    539

Zuckerfreie Kürbis-Pancake-Cereals

Info

Die kleinen Mini-Cerialien gab es bereits schon einmal bei mir. Diesmal aber in der Kürbis-Version. Sie sind einfach so so lecker und fluffig. Das Rezept ist wirklich Klasse. Wer Kürbis mag, wird die kleinen Pancakes lieben. Das Rezept lässt sich super einfach im Thermomix herstellen und ist ein echt schönes und einfaches Pancake-Rezept. Das Rezept vom Kürbispüree >> hier

Zubereitung

  1. Das Hühnerei mit dem Chunky Flavour verrühren. 
  2. Anschließend Kürbispüree, Skyr. Total Protein, Dinkelmehl, Backpulver und die Mandelmilch hinzu geben und alles glatt rühren.
  3. Ich persönlich habe den Teig in eine Squeeze-Flasche gefüllt und habe diese dann Portionsweise gebraten. 
  4. Die kleinen Cerialien in eine Schüssel geben und mit Skyr oder Mandelmilch essen. 

Verwendete Produkte

Werbung, da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Pro Portion (Gesamt) : 💜 Team Lila I 💙 Team Blau 5 I 💚 Team Grün

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    391
  • Kohlenhydrate
    33,5 g
  • Eiweiß
    38,2 g
  • Fett
    9,7 g
X