Amicelli®-Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    6.051

Amicelli®-Style-Bowl Rezept

Info

Mega schokoladig und so so lecker. Die genialen Amicellis. Wie genial schmecken die bitte? Eine Creme aus Haselnuss und Schokolade und einer knusprigen Waffel. Genau das habe ich umgewandelt und eine Bowl daraus gemacht. Unverschämt gut. Die kleinen Waffelröllchen haben nur 12 Kalorien pro Waffel und somit zu verschmerzen. Mega SCHOKOLADE am Morgen.

Ich habe mich ja noch an weitere Bowls ran gewagt. Wie wäre es somit zum Beispiel mit der Rafaello®-Bowl, der Bueno®-Bowl oder der Caramac®-Bowl. 

Falls du mehr über die Chunky erfahren möchtest habe ich einen Blogbeitrag zu zuckerfreien Alternativen geschrieben. 

Zubereitung

  1. 200 g von dem High-Protein Chocolate Pudding mit 100 g High Protein Caramel Pudding verrühren. 
  2. 20 ml ungesüßte Mandelmilch mit 5 g Flavsty Haselnuss hinein geben und verrühren. 
  3. Die Masse wird jetzt richtig schön cremig.
  4. Die Waffelröllchen (3 Stück) auf dem Pudding zerbröseln. 
  5. 15 g weiße Schokodrops und 5 g dunkle Schokodrops in der Mikrowelle oder im Wasserbad schmelzen und miteinander verrühren. 
  6. Die geschmolzene Schokolade auf den Waffelröllchen verteilen und direkt genießen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Bowl  I 💜 Team Lila 14 I 💙 Team Blau 14 I 💚 Team Grün 14

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    370
  • Kohlenhydrate
    32,6 g
  • Eiweiß
    31,7 g
  • Fett
    13,3 g