Rafaello®-Style-Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    9.905

Rafaello®-Style-Bowl Rezept

Info

Bei dem Rezept sind alle eskaliert. Ich hatte noch nie so viele Reaktionen auf ein Rezept auf eine Bowl. Quick and Easy und unter 5 Minuten fertig diese Schönheit. Rafaello-Lover unter euch? Herzlichen Glückwunsch du wirst diese Bowl vergöttern.Die Bowl Ansich hat mega wenige Kalorien, alle Toppings sind Highlight. Wenig Kalorien, sättigend durch das Eiweiß. Ich habe mich ja noch an weitere Bowls ran gewagt. Wie wäre es somit zum Beispiel mit der Maxi-King®-Bowl, der Bueno®-Bowl oder der Caramac®-Bowl. 

Falls du mehr über die Chunky erfahren möchtest habe ich einen Blogbeitrag zu zuckerfreien Alternativen geschrieben. 

Kalorienangaben ohne Toppings I Kcal 262  I 17,1 g KH  I 24,9 g E I 10g F

Kalorienangaben mit Toppings und 1 Rafaello  I Kcal 425  I 21,5 g KH  I 29,3 g E I 24,0 g F

Zubereitung

  1. Als Erstes 100g griechischen Joghurt 2%, 200g High-Protein-Vanillepudding, 3 g Chunky White-Kokos und 5 g Kokosraspeln miteinander verrühren. 
  2. In der Schüssel lassen oder in eine gesonderte Schüssel abfüllen und mit 8 g Mandelmus, 10 g Kokosraspeln und einem Rafaello garnieren. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Bowl ohne Topping I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 6

Bowl mit Topping I 💜 Team Lila 14 I 💙 Team Blau 14 I 💚 Team Grün 14

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    425
  • Kohlenhydrate
    21,5 g
  • Eiweiß
    29,3 g
  • Fett
    24,0 g
X