Kaspressknödelsuppen Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    1.078

Kaspressknödelsuppe Rezept

Info

In den einzelnen Rezepten von der Brühe und der Kaspressknödelsuppe hatte ich ja bereits geschrieben wie toll ich diese Suppe in Österreich fand. Ich liebe Käse und diese Suppe war einfach wirklich sehr in sich stimmig, dass ich sie unbedingt nachmachen musste. Hier bekommst du also mein herzhafte Spezialität aus Österreich.

Zubereitung

  1. Zuerst die Brühe nach Anweisung kochen oder eine fertige Brühe verwenden.
  2. Die Kaspressknödel zubereiten und hinein geben. 
  3. Das Ganze dann mit Schnittlauch garnieren und genießen.

TIPP: Alle kompletten Rezepte findest du unter den Rosa-Fett-Markierten-Verlinkungen. 

Verwendete Produkte

  • Alle verwendeten Produkte findest du im jeweiligen Rezept

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Gesamte Portion I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 10

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien p. Teller
    344
  • Kohlenhydrate
    14,3 g
  • Eiweiß
    27,0 g
  • Fett
    18,8 g