Oreo®-Style Bowl Rezept

  • Zubereitungszeit
    5 Minuten
  • Gesehen von
    120

Oreo®-Style Bowl Rezept

Info

Oreos gehören zu den beliebtesten Keksen überhaupt. Nach so vielen Riegel-Bowls ist es jetzt eine Keks-Bowl geworden. Mittlerweile gibt es Oreo-Kekse in den verschiedensten Varianten. Ob als Klassiker, als Tain-Version, Mini Crunchies, Eis, Riegel mit Milka Schokolade  und vielen weiteren Kreationen. Aber für die, die nicht auf süßes verzichten möchten, ist so eine Bowl ideal.

Ich habe bereits eine Oreo-Kuchenbowl gezaubert. Schau doch gerne rein >> Oreo-Kuchenbowl.

Ich habe mich ja noch an weitere Bowls ran gewagt. Wie wäre es somit zum Beispiel mit der Rafaello®-Bowl, der Bueno®-Bowl oder der Caramac®-Bowl. 

Falls du mehr über die Chunky erfahren möchtest habe ich einen Blogbeitrag zu zuckerfreien Alternativen geschrieben. 

 

Zubereitung

  1. 40 g Chocwave von MakeCake und 5 g schwarze Lebensmittelfarbe mit 60 ml heißem Wasser vermischen. 
  2. Die Kuchenmischung für 2 Min in die Mikrowelle geben und den Kuchen backen. Anschließend kurz abkühlen lassen. 
  3. 300 g Skyr mit einem Schuss Wasser und 3 g Chunky Puddingcreme und 1 g Chunky Keks verrühren. Die Skyrmischung in eine Schüssel geben. Den Kuchen grob zerschneiden und auf den Skyr verteilen. 
  4. Wer mag, kann noch Oreos darauf verteilen. 

Verwendete Produkte

Werbung da Markennennung

Team WW (weight watchers)

Bowl  I 💜 Team Lila I 💙 Team Blau I 💚 Team Grün 7

Zutaten

Nährwerte

  • Daily Value*
  • Kalorien
    316
  • Kohlenhydrate
    35,6 g
  • Eiweiß
    44,2 g
  • Fett
    3,1 g
X